WEBINAR: Microsegmentaton - brauche ich das? (12.6.2018, 16:00 Uhr)

Dauer: ca. 45 Minuten

 

 

Registrieren Sie sich für das Webinar "Microsegmentation - brauche ich das?", welches  am 12. Juni 2018, 16:00 Uhr stattfindet, unter: 

 

GoToWebinar Anmeldung "Microsegmentation - brauche ich das?"

 

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email mit Informationen zur Teilnahme am Webinar.

 


INHALT

Microsegmentation ist ein Begriff, der immer wieder genannt wird wenn es um die Erhöhung der Sicherheit geht. Kompliziertes Regelset und hoher Betriebsaufwand sind dann oft die ersten Assoziationen dazu. Vielleicht mitunter ein Grund warum oft über das Thema gesprochen wird aber kaum Projekte realisiert werden. Microsegmenation beinhaltet einige sehr interessante Aspekte wie Netzwerkvirtualisierung oder Automatisierungsschnittstellen - ein ganzes Spektrum an neuen Möglichkeiten für Vereinfachungen in Projekten aber auch im Betrieb. Wir möchten in diesem Webinar ganzheitlich anschauen, was denn das Thema Microsegmentation beinhaltet, welche Ansätze auf dem Markt überhaupt verfügbar sind und was die Treiber für eine Umsetzung sein können.

 

atrete, als unabhängige Beratungsfirma, wird in diesem Webinar in rund 45 Minuten folgendes präsentieren: 

  1. Was ist Microsegmentation
  2. Unterschiedliche Lösungskonzepte
  3. Was gibt der Markt aktuell her?
  4. Treiber für eine Realisierung der Microsegmentation
  5. Eckpunkte für eine Umsetzung
  6. Fragen & Antworten

 Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Referenten

Manuel Zoro, Associate Partner

 

Michael Kaufmann, Managing Director, Partner


Weitere INformationEN / Fragen

events@atrete.ch oder +41 44 266 55 55

Kommentar schreiben

Kommentare: 0