Pressemitteilung: atrete verstärkt ihr Team

Die IT-Beratungsfirma atrete wächst und verstärkt mit Philipp Wong ihre Beratungstätigkeit in den Themen Communication & Collaboration, Digital Workplace und Sourcing Advisory. 


Philipp Wong ist seit Mitte November 2019 Senior Consultant bei atrete. Zuvor war er über 17 Jahre bei Mettler-Toledo in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Head of Workplace and Communication Solutions. Er ist äusserst versiert in allen Fragen rund um Telefonie, UCC und Team Collaboration, aber auch in den Themen Workplace und Beschaffung.

 

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philipp Wong einen ausgewiesenen Praktiker für uns gewinnen konnten», sagt Michael Kaufmann, Managing Director der atrete. «Die Nachfrage nach unseren unabhängiger IT Beratungen ist ungebrochen gross und wir sind daran uns noch weiter zu verstärken.»

 

Medienkontakt:

 

at rete ag, Marlene Haberer, Telefon: +41 44 266 55 83, Email: marlene.haberer@atrete.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0