Pressemitteilung: atrete verstärkt ihr Beratungsteam in den Bereichen Cloud und Connectivity

Die IT-Consultingfirma atrete wächst weiter und verstärkt sich mit Patrik Huber im Bereich Cloud Beratung und mit Dirk Metzger im Bereich Netzwerk Beratung/Engineering. 


Patrik Huber arbeitet seit 1.2.2020 als Consultant bei atrete. Er besitzt einen Hochschulabschluss als Master of Science FHO in Wirtschaftsinformatik. Vor atrete war er mehrere Jahre beim Migros-Genossenschafts-Bund tätig, zuletzt in einer Schlüsselrolle bei der Einführung von Cloud Lösungen.

Dirk Metzger ist seit 1.5.2020 zu 80% als Senior Consultant bei atrete tätig. Er hat mehrere Zertifizierungen im Bereich Connectivity und Security, so u.a. den Cisco CCNP, CCIP, CCSP und weitere von Aruba, Airsta und Fortinet. Vor atrete war er mehrere Jahre als Netzwerk-Architekt im Banking Service Center in Bern tätig.


 

«Wir sind sehr erfreut, dass Patrik Huber und Dirk Metzger unser Team verstärken», sagt Michael Kaufmann, CEO und Managing Partner der atrete. Die Nachfrage nach Cloud- und Connectivity-Beratung bleibt trotz oder auch wegen der Corona Pandemie weiterhin hoch.

 

Medienkontakt:

 

at rete ag, Marlene Haberer, Telefon: +41 44 266 55 83, Email: marlene.haberer@atrete.ch