Unternehmen
26. Oktober 2022

atrete erhält weitere Verstärkung

Im letzten Monat hat das IT Beratungsunternehmen atrete weitere Verstärkung erhalten. Unser neuer Kollege erweitert den Bereich Cloud.

Marco Jenny
Marco Jenny, Consultant

Marco Jenny ist seit 01.09.2022 als Consultant in der Practice Area cloud bei atrete tätig. Er besitzt langjährige Berufserfahrung in der IT-Dienstleistung in den Bereichen System Engineering, Application Management und Cloud. Sein Fachhochschulabschluss als Wirtschaftsinformatiker FHNW zusammen mit einer Zertifizierung als Requirements Engineer (IREB Foundation) runden sein Profil ab.
Vor der atrete war Marco Jenny als Application System Engineer in der Microsoft Cloud mit starkem Fokus auf die Konzeption und Einführung von Modern Workplace tätig. Durch den technologischen Wandel in den vergangenen Jahren erhielt er dadurch Einblick und Erfahrungswerte in unterschiedliche Arten von Microsoft Cloud Projekten.
Ergänzend zu diesen Erfahrungen befindet sich Marco in der Weiterbildung zum «Microsoft Azure Solution Architect Expert»