Unser Weg zur Digitalisierung

Wir verbinden Business und Technik - wir kennen die aktuellen Trends, wissen welche Technologie sinnvoll für die Digitalisierung einsetzbar ist und wann der Markt und die Technologiereife für eine Umsetzung gegeben sind. Technologie-Adoption muss ein Mittel zum Zweck sein, sie muss im Dienste der eigentlichen Geschäftstätigkeit unserer Kunden stehen. Darum ist es für uns wichtig, neben der Informations-Technologie auch das Geschäft unserer Kunden zu verstehen.


Damit wir unsere Kunden bestmöglich in Technologiethemen beraten können, setzen wir auf die Ausbildung und die Erfahrung unserer Berater. 

 

Hier eine Auswahl an Technologie-Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden:

Security: CISSP, CISM, Cisco CCSP

Connectivity: Cisco CCIE, Cisco CCIP, Cisco CCNP

Cloud: Certified Azure Architect, AWS Certified Cloud Practitioner, MCSE Cloud Platform and Infrastructure

 

und viele weitere