Unternehmen
28. August 2023

atrete baut Consultant-Team weiter aus

In den vergangenen Monaten hat das renommierte Beratungsunternehmen atrete drei neue talentierte Mitglieder in sein Team aufgenommen, um die Bereiche CIO Advisory, Digital Workplace und Cybersecurity zu stärken.

Jessica Knecht unterstützt seit dem 1. April 2023 das Team in der Practice Area CIO Advisory als Associate Consultant.
Frau Knecht bringt umfangreiche Erfahrung im IT-Bereich mit, insbesondere im IT Service Management und Cloud Provider Management. Vor ihrer Tätigkeit bei atrete arbeitete sie mehrere Jahre als Customer Service Managerin bei einem renommierten IT Service Provider. Sie verfügt über einen Abschluss als eidg. Technische Kauffrau und hat ein CAS in IT Sourcing und Provider Management der ZHAW absolviert. Darüber hinaus ist sie zertifiziert im IT Service Management (ITIL Foundation), Requirements Engineering (IREB Foundation) und Microsoft Azure Fundamentals.

Seit dem 1. Juni 2023 ist Vivien Bührer als Consultant im Bereich Digital Workplace und Collaboration tätig.
Frau Bührer verfügt über eine beeindruckende Laufbahn, die unter anderem ihre Zeit als Solution Designer für End User Services bei Fujitsu umfasst. In dieser Rolle betreute sie Ausschreibungen für managed Workplace Services und beriet zu IT Service Management Themen. Sie ist Inhaberin eines Master of Science in Business Analytics, Controlling und Consulting und bringt zudem Qualifikationen wie Scrum Master, Hermes und ITIL Zertifizierungen mit.

atrete heisst Sven Gerig herzlich willkommen, der seit dem 12. Juni 2023 als Consultant die Practice Area Cybersecurity unterstützt.
Herr Gerig kann auf eine erfolgreiche Karriere bei verschiedenen IT-Dienstleistern in der Region Zug zurückblicken, wo er als Projektleiter und Systems Engineer tätig war. Seine umfassenden Kenntnisse spiegeln sich auch in seinen Zertifizierungen wider, darunter Azure Solutions Architect Expert, Cybersecurity Architect Expert und Enterprise Administrator Expert im Bereich Microsoft. Zudem bringt er Qualifikationen wie SAFe® Scrum Master und ITIL 4 Foundation mit. Bald wird er seinen Abschluss als dipl. Informatiker HF Fokus Cyber Security abschliessen.


Medienkontakt:
at rete ag
Marlene Haberer
Telefon: +41 44 266 55 83
Email: marlene.haberer@atrete.ch