Unternehmen
9. April 2024

Neuer Head of cyber security

Christoph Pfister verstärkt unser Team seit dem 1. März 2024 als Head of cyber security. Wir freuen uns, einen so erfahrenen IT-Spezialisten in unserem Team begrüssen zu dürfen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen IT, Medien und Finanzdienstleistungen bringt unser neuer Kollege eine bewährte Erfolgsbilanz im Aufbau, in der Entwicklung und in der Führung leistungsstarker Teams mit. In den letzten Jahren arbeitete er als CIO und Senior Technology Strategy Consultant von finanzmarktregulierten SaaS und IT-Service-Providern und leitete komplexe Cloud Migrations- sowie Go-to-Market Projekte und Programme.

Seine Expertise umfasst das Business-IT Alignment, Technologie- und Cloud-Strategien, Enterprise -Architektur, Produktmanagement und -entwicklung, Markteinführungsstrategien, IT- Governance, Informationssicherheit und Compliance im regulierten Umfeld.

Christoph Pfister hält einen Bachelor of Science in Business Information Technology, einen Master of Science in Business Administration und einen Executive Master of European and International Business Law der Universität St. Gallen. Aktuell vertieft er sein Wissen durch ein Masterstudium in Financial Markets Compliance an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Wir sind überzeugt, dass seine umfassenden Kenntnisse und seine innovative Herangehensweise uns dabei helfen werden, unsere Ziele zu erreichen und neue Erfolgsgeschichten zu schreiben.

Christoph Pfister
Christoph Pfister, Head of cyber security


Medienkontakt:
at rete ag
Marlene Haberer
Telefon: +41 44 266 55 83
Email: marlene.haberer@atrete.ch