atrete events
31.01.2023

Aufzeichnung Webinar: Enterprise Service Management (ESM)

Der Grundstein für Ihr Service Center

Dauer:      ca. 45 min
Sprache: Deutsch

Die Digitalsierung führt dazu, dass nahezu jedes Geschäftsmodell IT-Leistungen benötigt. In unseren Mandaten treffen wir öfters die Situation an, dass Backoffice Services innerhalb und zwischen den Geschäftsbereichen als Silos funktionieren.

In diesem Webinar zeigen wir Ideen auf, wie mittels eines Enterprise Service Managements (ESM), ein unternehmensweites Service Center etabliert werden kann, damit die Silos aufgebrochen werden können.

Aufzeichnung Webinar: Enterprise Service Management (ESM)

Im Webinar erwarten Sie die folgenden Themen:

  • ESM als Ergänzung zu ITSM
  • Praxis Use Cases für ESM
  • Was ist bei der Einführung eines ESM zu beachten?

Das Webinar richtet sich an Business- und IT-Fachpersonen und Entscheidungsträger.

Referenten

Stephan Huber, Consultant
Michael Kaufmann, CEO

Weitere Informationen / Fragen

events@atrete.ch oder +41 44 266 55 55