Unternehmen
1. Februar 2021

atrete erweitert ihr Team im Bereich CIO advisory

Stephan Huber ist seit 04.01.2021 als Senior Consultant bei atrete tätig. Er hat ausgewiesene Erfahrungen im IT Service Management und besitzt die ITIL 4 Managing Professional Zertifizierung. Herr Huber war in den vergangenen 25 Jahren auf Kunden- und Dienstleisterseite tätig. Dabei verantwortete er in verschiedenen Rollen die Führung und Harmonisierung von IT Betriebsorganisationen, Service Portfolio Management sowie Prozess- und Digitalisierungsprojekte. Zuletzt war Herr Huber bei der Firma InfoGuard verantwortlich für den Betrieb der Cyber Security Plattformen. Er besitzt einen Abschluss als diplomierter Wirtschaftsinformatik (HF).

Stephan Huber, Senior Consultant


Medienkontakt:
at rete ag
Marlene Haberer
Telefon: +41 44 266 55 83
Email: marlene.haberer@atrete.ch